Referenzen

Qualität setzt sich durch









Google Rezessionen unserer Kunden





***** Prinzessin ohne Schloss


Erstklassige Leistung, sehr professionell. Wir sind besonders mit dem 

Service sehr zufrieden. Hier wird man als Kunde noch wie ein König behandelt, gibt es heutzutage selten. All unsere Anliegen wurden immer prompt und nett erledigt. Viel Erfolg weiterhin und immer wieder gerne.



***** Jennifer Volke aus Goddelsheim


Fünf Sterne für dieses Unternehmen! Wir sind sehr zufrieden mit der      Leistung, dem Service, der Freundlichkeit und den Tipps der Mitarbeiter. 

Es hat von der Anfrage bis hin zur Umsetzung alles wunderbar geklappt. Gerne wieder und eine Empfehlung! 



***** Hörstudio Becker


Wir haben uns zwei Wintergärten von der Familie Heckmann bauen lassen. Wir sind mit der Qualität der ausgeführten Arbeiten und dem Wintergarten mehr als zufrieden. Es arbeiten dort sehr gute Mitarbeiter, hoch professionell. Auch die Betreuung Hinterher ist sehr professionell und es wird einem immer geholfen. Wir können das Unternehmen Heckmann und Solarlux absolut weiter empfehlen.



***** Karl-Friedrich Wagner aus Rhena


Sehr zufrieden mit dem ganzen Heckmann Team...tolle Arbeit und zuverlässig.



***** Seehotel Andree aus Waldeck


Ohne Wenn und Aber. Von der Planung, Ausführung und Fertigstellung 

bis hin zur Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter können wir die Firma Heckmann, Korbach ohne Einschränkungen weiterempfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg !



***** Elena Zeller aus Bad Arolsen


Das Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen!!! Beste kompetente Beratung, sogar in dieser schweren Zeit - Lieferzeiten und Ausführung 

bis auf den Tag genau wie versprochen. Das Team sehr pünktlich, 

kompetent, sehr professionell, auch noch sehr nett!!!

 
 
E-Mail
Anruf